Hier finden Sie einige meiner Projekte...

...aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau. Stöbern Sie doch einmal durch!

 

Neugestaltung von zwei Vorgärten in Radevormwald

 

Auffahrten und Terrasse gepflastert.

Steingarten angelegt.

Sitzmöglichkeiten aus Bankirai.

 

Reparatur eines Rohrbruchs.

Abriss des alten Lichtschachtes und Einbau eines neuen Lichtschachtes. Anschließend wurden die Platten im Bereich des Lichtschachtes wieder verlegt. 

 

Neugestaltung des Eingangsbereichs eines Reihenhauses.

Mülltonnenecke aus Gabionenzaun.

Neubau des Haustürbereichs.

Umbau Garten und Terrasse.

 

Bei diesem Kunden haben wir zwei alte Sickergruben abgerissen und durch eine neue ersetzt.

Desweiteren wurden Mauerstützwinkel eingebaut und zwei Treppenanlagen neu gesetzt.

Die dadurch entstandenen Flächen sind mit keramischen Terrassenplatten belegt worden.